Merkmal: Kartenzahlung

Apotheke Nussdorf

Die Chefin im Haus, Frau Mag. Hildegard Zacherl, arbeitet schon seit 1974 als Pharmazeutin in der Apotheke Nussdorf, seit 2006 leitet sie diese.

Gasthof zum Renner seit 1899

Zum Renner: In Döbling seit 1899 Ende des 19. Jahrhunderts von Urururgroßvater Johann gegründet und seit 1970 am Nußdorfer Platzl heimisch, ist „der Renner“ mittlerweile eine kulinarische Institution, weit …

Optik Nemetz Kontaktlinsen

Tradition und gutes Sehen 1957 wurde Optik Nemetz GmbH gegründet. Das Optikermeister Ehepaar Edeltraut und Werner Nemetz stellen in ihrer Firma die Individualität des Menschen in den Vordergrund. Nach …

Plachutta Nussdorf

Der Plachutta in Nussdorf, im 19. Wiener Gemeindebezirk, befindet sich in einem historischen, liebevoll adaptierten Gebäude mit schattigem Hofgarten, einem ganz besonderen Anziehungspunkt an sonnigen Tagen. So ist der …

Nägele & Strubell

Nägele & Strubell die erste Adresse in Sachen Schönheit seit 1880. Wir von Nägele & Strubell haben uns dem Thema Schönheit verschrieben. Da wir gepflegte Haut als ersten Ansatzpunkt für …