Merkmal: Traditionsbetrieb

Gasthof zum Renner seit 1899

Zum Renner: In Döbling seit 1899 Ende des 19. Jahrhunderts von Urururgroßvater Johann gegründet und seit 1970 am Nußdorfer Platzl heimisch, ist „der Renner“ mittlerweile eine kulinarische Institution, weit …

Nussdorfer Schuhwerk

„Charakter trifft auf Tradition“ Er hat vom Meister gelernt – heute ist er selbst Profi seines Faches. 1981 in Wien geboren, tritt Florian Gollubits bei Andreas Loibl, einem Schuhmacher …

Plachutta Nussdorf

Der Plachutta in Nussdorf, im 19. Wiener Gemeindebezirk, befindet sich in einem historischen, liebevoll adaptierten Gebäude mit schattigem Hofgarten, einem ganz besonderen Anziehungspunkt an sonnigen Tagen. So ist der …

Nägele & Strubell

Nägele & Strubell die erste Adresse in Sachen Schönheit seit 1880. Wir von Nägele & Strubell haben uns dem Thema Schönheit verschrieben. Da wir gepflegte Haut als ersten Ansatzpunkt für …